Female Touch

Welcome

Hallo & Herzlich Willkomen auf meinem privatem Blog.Hier findet ihr ein bischen was über mich und mein Leben. Viel spaß beim rummgucken. Lg engel.diary

Option

Diary Gaestebuch Kontakt Webmiss Engel.Diary Meine Brüder <3

About Me

Raphaela genannt Elli; 15 Jahre jung. 10.te Klasse <3 wohnhaft in Lüneburg.

Mehr?

Knuddels..

Chat Homepage

Counter

Engel 0nLine
nich soooo vieL passiert :P

Hey Ho ihr Lieben <3

 

Ich hab ya mein BLoq ziemLich vernachlaesziqt >.<  aber ich hatte so vieL zu tun, da hab ich das einfach nich mehr qeschafft :P

ya was passiert is... hmzZ.. ich bin endLich 16!!! endLich! und ich wurde einqemehLt :-! &'nd ich habn neues Handy <3 und ich war auf einem Konzii <3 was eiq auch qanz qeiL wa, denn da hab ich chris'zy ma qesehn :P nae chris'zy wir ham qeroqqt

&'nd dann war ich noch fuba quqqen :P bei dennis&'nd marc OSV ich schwoer ich werd noch richtig zum fan :D yaha und dann hatte mein CharLi bday &'nd da wa ich dann... &'nd Laura, annaLena,Christina,CharLi&'nd ich hatten unsern spaß (ich saq dazu nur.. der und der und der und der und der und der und der und der und ich komm durcheinander :D )

 achya und anna&'nd ich haben den RummeL qeroqqt :P soooo vieLe Menschen es wa so qeiL... anna? laufen mit unserm "SuchBuch fuer 12.80DM (!!!)" uebern RummeL wie peinLich ey :D und danach "tanz in den Mai" in Adendorf... haben Lea, Anna&'nd ich auch qeroqqt... wir qehn zu fuss nach Scharnebeck :D, naya haben wir ya dann doch nich qemacht ne :P aber dafuer sind wir zu fuss zum doenermann :D wa auch qeiL :D 5mins und da warn wir :D... Ich war ya echt enttaeuscht, dass ich meinen Perso NIE zeiqen muss :D

 was war denn noch los.. aLs ich das letzte maL qebLoqqt hab, hab ich ya schon anqekuendiqt.. ich bin ma wieder *IN LOVE* nur iwie nich so erfoLqreich >.< kP ich wiLL hier auch nich zu vieL dazu saqen weiL sonst kP nae :P kommt nich so qut .. Aber ich woLLt hier dafuer dann ma danke saqen.. ein Danke an Dennis <333 BF'z 4 eva <3,ein danke an Torben <3 (T++ nae :P :-* ), ein Danke an Anna <3 (bLub :D ), ein danke an Chris'zy (wir sind uns ya so aehnLich :P ) &'nd dann ein Danke an die andern, mit denen ich jetz nich so wirkLich drueber qeredet hab, obwohL ich sonst immer mit denen rede...

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE fuer aLLes!!!

yahaa und Dennis is jetz auf KLassenfahrt :-* &'nd ich weiß qar nicht, wen ich yetz dichtlabern soLL :P  naya yetz laber ich immer Torben&'nd Anna dicht.. hoff maL euch stoert das nicht? oO sonst muesst ihr das saqen :-*

ohw und jetz muss ich auch nochmaL Leo danke saqen, weiL die mir immer so toLLe Musik schiqqt <3 :-*

 

sooo das wars erstmaL

Lieb euch so sehr <3

YourZ eLi <333

9.5.07 13:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de